Letzte Schulvorbereitungen
Die Woche hat schon ereignisreich angefangen. Am Montag habe ich mit den anderen Austauschschülern eine Tour unserer Highschool erhalten. Die Schule ist sehr gross und hat sogar ein Hallenbad! Auch konnte ich endlich meinen Stundenplan nach meinen Interessen zusammenstellen. Ein amerikanischer Stundenplan sieht ganz anders aus als ein Schweizer Stundenplan. Ich habe jeden Tag die gleichen 4 Schulstunden. Jede Schulstunde dauert jedoch 1,5 Stunden! Da ich sehr gerne Gitarre spiele und in der Schweiz in der Musikschule war, konnte ich nun sogar Gitarre als Schulfach wählen. So fängt bei mir nun jeder Tag mit Musik an :-) Danach habe ich moderne amerikanische Geschichte und Algebra (jeden Tag Mathe... ich weiss nicht wie ich das überleben werde ;-)). Dazwischen habe ich dann mal 1,5 Stunden Mittagspause und die letzte Schulstunde ist sicher mit viel Spass verbunden - Specific Sports Activities: Hier werden wir tolle Sportarten ausprobieren: Schlittschuhlaufen, Bogenschiessen, Fitness, Snowboarden - yeah! - Reiten etc.... Ich bin echt gespannt! Auf jeden Fall freue ich mich richtig auf die Schule!
Und da der Herbst angefangen hat, gibt es bei Dairy Queen und Starbucks endlich das heiss ersehnte Herbst Menu :)🥳 Das ist doch schonmal ein guter Start in den September! Mit meiner Gastschwester Alexis habe ich mir gleich mal ein Pumpkin Pie Ice Cream bei Dairy Queen geholt - das ist unglaublich gutes Kürbis Eis.
Die Hochzeit💒in Colorado
Das Grossereignis war dann am Wochenende die Hochzeit von Connor, dem älteren Sohn meiner Gastfamilie. Die Hochzeit fand auf der Familienranch der Braut Kylie in Colorado statt. Irgendwo im Nirgendwo... die letzte Strecke sind wir zirka eine Stunde über eine Schotterstrasse gefahren :-) Aber es ist hier wunderschön. Die Ranch ist recht gross und hat viele Tiere - Schafe, Kühe, Pferde und Ziegen. Wir sind schon am Donnerstag angereist, da wir noch einiges aufbauen und vorbereiten mussten. Wir haben auch direkt auf der Ranch geschlafen. Am Freitagabend fand das Rehearsel Dinner statt - das ist so was wie eine Generalprobe der Hochzeit. Bei dieser Generalprobe wird der Ablauf der Hochzeit mit allen Beteiligten geübt. Danach gab's dann ein cooles Abendessen im grossen Kreis - es gab ein Shrimp Boil. Da werden Crevetten, Kartoffeln, Gemüse, Würstchen alles zusammen gemischt und in gut gewürzter Brühe in grossen Töpfen über einem Feuer gebraten. Wenn alles fertig gekocht ist, wird die Brühe abgeschüttet und der gesamte Topfinhalt wird direkt auf die Tische gekippt. Das heisst, das Essen liegt auf dem Tisch vor Dir. Wir haben dann mit den Fingern und Gabel direkt vom Tisch gegessen. Das war echt cool und hat gut geschmeckt.
Der grosse Tag !
Am Samstag war dann der grosse Tag. Die Hochzeit!! Es war eine wunderschöne Hochzeit draussen in der Natur mit einer wunderschönen Braut und lässigem Bräutigam. Die gesamte Hochzeit fand draussen statt. Wir hatten super Wetter - fast ein bisschen zu heiss :-) Die Zermonie hat erst gegen 16h30 angefangen. Sie hat ein wenig abseits von der Ranch auf einem schönen kleinen Hügel stattgefunden. Es war so schön und feierlich. Und danach fand dann die Party auf der Ranch statt. Alles war echt schön dekoriert. Es gab auch eine grosse Tanzfläche. Der Bräutigam hat versucht, mir ein wenig Country Swing beizubringen. Es hat echt Spass gemacht. Zum Essen gab es Street Tacos, Cookies und natürlich Hochzeitskuchen.
Es war ein langer aber sehr schöner Tag.
P.S. Die Hochzeit fand unter dem Motto "no handies" statt - darum habe ich nicht viele Bilder... Wir warten alle sehr gespannt auf die Fotos der Hochzeitsfotografin. Dann werde ich ein paar Bilder nachträglich in den Blog einstellen.
Am Sonntag ging es dann schon wieder zurück nach Casper. Die Fahrt dauerte zirka 5 Stunden. Wir sind alle gut, müde aber sehr glücklich wieder zu Hause angekommen.
Kommentar schreiben
Cynthia Castiglioni (Montag, 03 Oktober 2022 16:37)
Love it! Yee haw � love is beautiful �